Forum

Groove stellt Streaming-Dienst zum 31.12.2017 ein!  

  RSS
tastenmann
(@tastenmann)
Neues Mitglied

Hi,

habe gerade Groove geöffnet und dort mit Schrecken die Nachricht vernommen, dass MS den Streaming-Dienst bis zum 31.12.2017 einstellt. Man kann seine MUsik (Playlisten etc.) mit dem nächsten Groove-Update Mitte Oktober dann wohl einfach nach Spotify migrieren. Ich finde, das ist der nächste Schlag aus Redmond!

Weitere Infos:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4046109/groove-music-and-spotify-faq

 

Grüße aus Mülheim,

Tastenmann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Oktober 2017 2:23
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Danke für den Hinweis. Dies ist leider korrekt Frown

Ist hier behandelt worden: ➡ https://windowsunited.de/2017/10/03/groove-music-microsoft-stellt-dienst-ein-aber/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Oktober 2017 23:02
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren