Groove stellt Strea...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Groove stellt Streaming-Dienst zum 31.12.2017 ein!

(@tastenmann)
Neues Mitglied Registered

Hi,

habe gerade Groove geöffnet und dort mit Schrecken die Nachricht vernommen, dass MS den Streaming-Dienst bis zum 31.12.2017 einstellt. Man kann seine MUsik (Playlisten etc.) mit dem nächsten Groove-Update Mitte Oktober dann wohl einfach nach Spotify migrieren. Ich finde, das ist der nächste Schlag aus Redmond!

Weitere Infos:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4046109/groove-music-and-spotify-faq

 

Grüße aus Mülheim,

Tastenmann

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Oktober 2017 2:23
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Danke für den Hinweis. Dies ist leider korrekt Frown

Ist hier behandelt worden: ➡ https://windowsunited.de/2017/10/03/groove-music-microsoft-stellt-dienst-ein-aber/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Oktober 2017 23:02
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.