Groove Player währe...
 
Teile:

Groove Player während Betrieb im Info-Center anzeigen  

  RSS
(@cblumi)
Aktives Mitglied Registered

Hallo,

ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob es wohl irgendwie möglich ist, dass der Groove-Player während er im Hintergrund läuft im Infocenter angezeigt werden könnte?!

Bei Android geht das auch und ich finde es immer nervig wenn ich mit dem Lumia rumspiele oder im Netz surfe und jedes mal um ein Lied zu überspringen den Groover Player öffnen muss. Wäre doch schön wenn ich das Info-Center nach unten ziehe und dort einfach die wichtigsten Funktionen wie auf dem Sperrbildschirm hätte.

Eventuell gibt es auch einen alternativen Player???

Zitat
Veröffentlicht : 5. August 2016 10:42
(@kupferstecher)
Aktives Mitglied Registered

Hallo,

 

sollte es dir wirklich nur um das Vor- oder Zurückspringen eines Musiktitels gehen, gibt es eine viel einfachere Lösung.

Wenn das Handy gesperrt ist, drücke einfach kurz die Powertaste, dann erscheinen die Vor/Zurück/Stop-Schaltflächen im oberen Teil des Displays, allerdings nur für relativ kurze Zeit.

Ist das Handy entsperrt, drücke kurz entweder Laut- oder Leiser-Taste und wiederum erscheinen im Display die gleichen Schaltflächen wie oben beschrieben. Hierbei ändert sich die Lautstärke erst, wenn man lauter/leiser länger drückt.

 

Gruß Kupferstecher

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2016 11:15
(@cblumi)
Aktives Mitglied Registered

Die Möglichkeit mit dem Sperrbildschirm ist mir bekannt, bringt nur nicht viel wenn man gerade mit dem Gerät arbeitet.

Die Laut- / Leise- Wippe ist allerdings nen guter Hinweis, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das ist erstmal zufriedenstellend, Danke.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2016 15:20
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Derzeit habe ich leider kein Smartphone im Insider-Programm. Aber sollte nicht mit dem bald erscheinenden Anniversary Update für W10M auch das InfoCenter mit weiteren Anzeigen erweitert werden? Also auch mit Einblendungen in Bezug auf Groove? Oder kommt das erst mit dem Update 2017?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2016 20:46
(@cblumi)
Aktives Mitglied Registered

Ich war im Insider, seit dem letzten Update hat sich Info-Center und Systemsteuerung auf dem Lumia stark verändert, zum positiven, sieht alles sehr schön.

Allerdings hat sich zum Thema Groove nichts verändert, das wurde nicht implementiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. August 2016 8:06
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Hmm, schade eigentlich. Danke für deinen Erfahrungsbericht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. August 2016 23:16
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren