Groove Player während Betrieb im Info-Center anzeigen | Windows Apps und Spiele | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Groove Player während Betrieb im Info-Center anzeigen
Keine Berechtigung um zu posten
5. August 2016
8:42
Avatar
CBLumi
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
25. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich habe mich schon mehrfach gefragt, ob es wohl irgendwie möglich ist, dass der Groove-Player während er im Hintergrund läuft im Infocenter angezeigt werden könnte?!

Bei Android geht das auch und ich finde es immer nervig wenn ich mit dem Lumia rumspiele oder im Netz surfe und jedes mal um ein Lied zu überspringen den Groover Player öffnen muss. Wäre doch schön wenn ich das Info-Center nach unten ziehe und dort einfach die wichtigsten Funktionen wie auf dem Sperrbildschirm hätte.

Eventuell gibt es auch einen alternativen Player???

5. August 2016
9:15
Avatar
Kupferstecher
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
14. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

 

sollte es dir wirklich nur um das Vor- oder Zurückspringen eines Musiktitels gehen, gibt es eine viel einfachere Lösung.

Wenn das Handy gesperrt ist, drücke einfach kurz die Powertaste, dann erscheinen die Vor/Zurück/Stop-Schaltflächen im oberen Teil des Displays, allerdings nur für relativ kurze Zeit.

Ist das Handy entsperrt, drücke kurz entweder Laut- oder Leiser-Taste und wiederum erscheinen im Display die gleichen Schaltflächen wie oben beschrieben. Hierbei ändert sich die Lautstärke erst, wenn man lauter/leiser länger drückt.

 

Gruß Kupferstecher

Die folgenden User sagen Danke an Kupferstecher für seinen Post:

Sigi
5. August 2016
13:20
Avatar
CBLumi
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
25. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Möglichkeit mit dem Sperrbildschirm ist mir bekannt, bringt nur nicht viel wenn man gerade mit dem Gerät arbeitet.

Die Laut- / Leise- Wippe ist allerdings nen guter Hinweis, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Das ist erstmal zufriedenstellend, Danke.

7. August 2016
18:46
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Derzeit habe ich leider kein Smartphone im Insider-Programm. Aber sollte nicht mit dem bald erscheinenden Anniversary Update für W10M auch das InfoCenter mit weiteren Anzeigen erweitert werden? Also auch mit Einblendungen in Bezug auf Groove? Oder kommt das erst mit dem Update 2017?

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

8. August 2016
6:06
Avatar
CBLumi
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 7
Mitglied seit:
25. Juli 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich war im Insider, seit dem letzten Update hat sich Info-Center und Systemsteuerung auf dem Lumia stark verändert, zum positiven, sieht alles sehr schön.

Allerdings hat sich zum Thema Groove nichts verändert, das wurde nicht implementiert.

8. August 2016
21:16
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hmm, schade eigentlich. Danke für deinen Erfahrungsbericht.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.