Forum

eBanking  

  RSS
Heinrich
(@heinrich)
Neues Mitglied

Heute morgen nach einem Hardware Reset meines Lumia 950xl musste ich feststellen, dass die eBanking App nicht mehr geladen wurde. Der Reset war leider notwendig weil nach der Build 14951 Outlook und Kontakte nicht mehr liefen. Die Build 14951 ist mein Problem, ich war freiwillig im Insider Programm. Das einfach Apps gelöscht werden aus dem Store, die gerade für Business wichtig wären wunder mich doch stark. Statt dessen bekomme ich Candy Crush obwohl ich es immer als erste lösche frei Haus geliefert..... Candy Crush und Business? Habe ich da was verpasst?

CrontoSign Swiss ist eine häufig verwendet App von Schweizer Banken. Leider hat Microsoft diese App vermutlich gelöscht. Neben dieser App waren auch einig andere Apps, die ich käuflich erworben habe nicht mehr zugänglich. Ich werde nun versuchen am Montag jemanden zu erreichen, der mir weiterhelfen kann.

Dieses rücksichtslose Vorgehen schränkt die Nutzung des Phons noch einmal mehr ein. Ich habe nicht 200 Apps sondern einen sehr überschaubaren Haufen von Apps und bisher dachte ich immer, mich würde das streichen von Apps nicht betreffen....doch ich wurde des besseren belehrt. Selbst bei sehr bescheidener Nutzung von Apps bringt MS es fertig den Nutzer zu plagen. Es ist mir ein Rätzel, wie die einfach eine eBanking App für das PhotoTan Verfahren löschen können?

Falls MS mir in nützlicher Zeit nicht weiterhelfen kann, so war es das mit Windows Mobile für mich. Schade das OS gefällt mir sonst sehr. Cry

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Oktober 2016 17:43
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren