Doppelte Einträge im Outlook (PC) wenn Termine auf dem Handy geändert | Windows Apps und Spiele | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
Doppelte Einträge im Outlook (PC) wenn Termine auf dem Handy geändert
Keine Berechtigung um zu posten
21. Juli 2016
11:52
Avatar
Tobias
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
8. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich weiss es ist kein Office-Forum, aber da es auch einwenig mit dem W10M zu tun hat, stelle ich mein Problem hier hin.

 

Wenn ich einen Termin auf dem PC mit Outlook 2013 (kein APP) erstelle, dann synchronisiert das Outlook mit meinem MS-Konto.

Soweit so gut, dann synchronisiert mein Lumia 950 mit dem gleichen MS-Konto den Kalender.

Auch noch gut. Funktioniert wunderbar.

 

Jetzt, wenn ich einen Termin der wo auf dem PC erstellt wurde auf dem Handy die Zeit ändere, dann habe ich im Outlook auf dem PC den alten und den neuen geänderten Eintrag, also doppelt. Dann muss ich den alten Eintrag im Outlook löschen.

 

Ich hatte auch mal eine zeitlang das Problem, dass ich auf dem Handy doppelte Einträge hatte.

Keine Termine Online im Outlook erstellt oder geändert.

 

Kennt das auch jemand oder kennt die Ursache und evtl. noch die Lösung?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online: lkraemer
22 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7012

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

yoman100, sonsti222, markheat, bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen, specki1958

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.