Forum

Doppelte Einträge im Outlook (PC) wenn Termine auf dem Handy geändert  

  RSS
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Ich weiss es ist kein Office-Forum, aber da es auch einwenig mit dem W10M zu tun hat, stelle ich mein Problem hier hin.

 

Wenn ich einen Termin auf dem PC mit Outlook 2013 (kein APP) erstelle, dann synchronisiert das Outlook mit meinem MS-Konto.

Soweit so gut, dann synchronisiert mein Lumia 950 mit dem gleichen MS-Konto den Kalender.

Auch noch gut. Funktioniert wunderbar.

 

Jetzt, wenn ich einen Termin der wo auf dem PC erstellt wurde auf dem Handy die Zeit ändere, dann habe ich im Outlook auf dem PC den alten und den neuen geänderten Eintrag, also doppelt. Dann muss ich den alten Eintrag im Outlook löschen.

 

Ich hatte auch mal eine zeitlang das Problem, dass ich auf dem Handy doppelte Einträge hatte.

Keine Termine Online im Outlook erstellt oder geändert.

 

Kennt das auch jemand oder kennt die Ursache und evtl. noch die Lösung?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juli 2016 13:52
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren