DHL Pakete tracken - nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+) | Windows Apps und Spiele | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
DHL Pakete tracken - nun endlich auch mal auf dem Windows Phone (8.1+)
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
27. August 2015
21:01
Avatar
Gast
Gaeste

Nach knappen 2 Wochen war sie fertig – meine erste App f√ľr den Windows Phone Store (und generell meine erste Windows App √ľberhaupt).
Ich fand es immer schon schade, dass die WP Plattform immer so in den Hintergrund geschoben wird und musste das auch entsprechend sp√ľren, als ich von einem S3 auf ein Lumia 930 wechselte. Ein kleines Defizit: Es gibt keine DHL App um seine Pakete zu tracken. Von der Deutschen Post gibt’s zwar ne‘ App, die ist aber nur f√ľr normale Briefe.

Da ich derzeit sowieso etwas Zeit habe, hatte ich mich an die Arbeit gemacht um die mobile Seite m√∂glichst benutzerfreundlich als App abzubilden. Seit gestern Abend kann man sie finden und sie ist nat√ľrlich umsonst. Ich h√§tte gerne noch das ein oder andere Feedback gesammelt, um zuk√ľnftige Apps noch besser zu gestalten (und diese hier nat√ľrlich entsprechend besser zu machen ;))

Schaut mal rein und probiert sie aus, wenn das nächste mal ein Paket auf dem Weg zu euch ist. Finden könnt ihr sie unter dem Namen DHL Sendungen. (-> https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/dhl-sendungen/9nblggh20cbx). Sie befindet sich noch recht versteckt in der Liste aber vielleicht könnt ihr das ja ändern.

Ich schaue √ľbrigens regelm√§√üig mal hier rein und beantworte gerne Fragen. Danke und bis dahin!¬†Cool

20. September 2015
10:53
Avatar
Gast
Gaeste

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und die App ist durchaus bekannter geworden. Viele Updates wurden eingespielt und derzeit sind wir schon bei Version 1.2, die auch einige neue Features mitbringt.

Schaut’s euch mal an ūüėČ

Danke f√ľr eure Unterst√ľtzung!

21. September 2015
23:02
Avatar
Jens
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 18
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Udefined,

wir schauen uns das ganze mal an, bei gefallen stellen wir es evtl auch auf dem Blog vor:)

Mfg Jens

Die folgenden User sagen Danke an Jens f√ľr seinen Post:

undefined
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6939

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

anqing, patricknewsky, jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655