Forum

[gelöst] Beim Lumia 950 ein Office 365 notwendig?  

  RSS
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Ich wollte ein Excel-Dokument auf meinem Handy anschauen das ich mal auf dem PC erstellt hatte, da kommt eine Meldung, wenn ich es bearbeiten möchte, benötige ich ein Office 365. Wollen sie eins kaufen?

Ich dachte es nur notwendig wenn man mit Continuum arbeitet und dies auch erst ab April 2016.

Dann machte ich einen Dokument und dort kommt diese Meldung auch.

 

Habe das andere auch?

Gibt es keine kostenlose Lösung?

 

Danke und Gruess

Tobias

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2016 19:21
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Nein, du hast schon recht. Allerdings erkennt die App das wohl manchmal nicht, ich war auch schon davon betroffen. Die Lösung ist aber recht einfach. Einfach in Word, Excel oder Powerpoint gehen, ein Dokument öffnen oder erstellen, dann in die Einstellungen (innerhalb der App), sich dort ab und wieder anmelden. Dann sollte es wieder funktionieren. Zumindest war es bei mir so.

 

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2016 20:19
Tobias
(@schaui)
Erfahrenes Mitglied

Habs eben getestet und hat funktioniert.

Danke für den super Tipp.

 

Gruess Tobias

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2016 21:24
Benski
(@benski)
Famed Member

Dann stell ich hier mal auf [gelöst] 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Januar 2016 22:40
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren