[Appvorstellung] Clipboard Cleaner - Und sauber ist die Zwischenablage! | Windows Apps und Spiele | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
[Appvorstellung] Clipboard Cleaner - Und sauber ist die Zwischenablage!
Keine Berechtigung um zu posten
13. Dezember 2016
12:23
Avatar
STP
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 68
Mitglied seit:
14. Mai 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

LogoQR.png

Download

 

So ziemlich jeder hat bestimmt schon mal sensible Daten (z.B. Passw√∂rter) in die Zwischenablage kopiert. Das bl√∂de dabei ist, dass diese Daten dort verbleiben bis sie von anderen √ľberschrieben werden. Eine L√∂schfunktion gibt es daf√ľr nicht, und die Daten k√∂nnten ausgelesen werden.

Mit Clipboard Cleaner kann man nun die Zwischenablage jederzeit mit nur einem Klick löschen.

Eigentlich war Clipboard Cleaner etwas umfangreicher geplant, und sollte auch automatisch die Zwischenablage leeren können. Dies geht aber leider auf Grund Sicherheitsbestimmungen nicht.

Die App ist daher vollkommen kostenlos zu haben; wer also damit etwas anfangen kann: Viel Spaß damit. Wink

sp_PlupAttachments Anhänge
13. Dezember 2016
16:01
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

klasse Idee! Danke daf√ľr! ūüėÄ #thumb_up

16. Dezember 2016
17:54
Avatar
STP
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 68
Mitglied seit:
14. Mai 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke, freut mich, dass es dir gefällt.


 

Nach der Veröffentlichung vor wenigen Tagen haben mich ein paar Anfragen erreicht, ob es nicht möglich wäre ein paar weitere Funktionen einzubauen.

Und so gibt es nun die Option eine spezielle „Instant Clean“ Kachel auf den Start-Bildschirm zu pinnen. Mit dieser ist es m√∂glich die Zwischenablage direkt vom Start-Bildschirm aus zu l√∂schen. Die Funktion bleibt die gleiche, aber es ist einfach etwas komfortabler.
Zusätzlich gibt es nun auch die Option den Inhalt der Zwischenablage einzusehen.

Beide Funktionen erfordern ein Premium-Upgrade, welches bis diesem Samstag kostenlos ist.

Die folgenden User sagen Danke an STP f√ľr seinen Post:

Benski
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655