App Filme & TV aktualisiert Content nicht (Win Mobile 10) | Windows Apps und Spiele | Forum

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App Filme & TV aktualisiert Content nicht (Win Mobile 10)
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4. Juli 2017
21:59
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fluectho
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Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
4. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo

Ich habe mir im Store eine Folge einer TV-Serie gekauft (auf dem Surface 3). Die Folge war danach im Lumia 950 XL in der App „Filme & TV“ sichtbar und konnte wunderbar per Miracast auf dem grossen TV abgespielt werden. Danach habe ich mir noch eine Folge gekauft. Auch diese wurde sofort auf dem Lumia angezeigt und konnte angeschaut werden.

Nun habe ich mir noch die komplette Staffel gekauft. Jedoch erscheint diese nicht auf dem Lumia in der App „Filme & TV“. Es werden weiterhin lediglich die beiden gekauften Folgen angezeigt, der Rest der Staffel nicht. Gibt es irgend eine M√∂glichkeit den Content zu aktualisieren? Die App ist eine System-App und kann daher leider nicht deinstalliert oder aufgefrischt werden. Ger√§te-Restart habe ich bereits gemacht und auch in den App-Eunstellugnen auf „Meine verf√ľgbaren Videok√§ufe wiederherstellen“ geklickt/touched.

Auf meinem Surface in derselben APP funktioniert es √ľbrigens problemlos…

Irgendwelche Ideen? Schon mal danke und Gruss!

4. Juli 2017
22:01
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fluectho
Neues Mitglied
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Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
4. Juli 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Gerade habe ich auch noch die Staffel aus der App gel√∂scht und √ľber die App-Einstellungen wiederhergestellt. Bringt leider auch nicht. Weiterhin nur die zuerst gekauften Folgen verf√ľgbar auf dem Lumia.

5. Juli 2017
7:35
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Ulrich B.
Moderator
Moderator

Mitglied
Forenbeiträge: 204
Mitglied seit:
27. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo fluectho,

Hast du schon mal einen Softreset durchgef√ľhrt…? Die Powertaste solange gedr√ľckt halten, bis das Smartphone vibriert und sich neu startet.

Ansonsten ist dein Fehler sehr schwer einzugrenzen. Ich nutze f√ľr deine Belange n√§mlich Google. Habe mir extra einen Chromecast gekauft gehabt, aber schon vor eine Ewigkeit.¬†Daher kaufe ich Filme immer nur im PlayStore und kann dein Problem auf meinem L950DS leider¬†nicht testen, da ich keine Staffel √ľber MS bisher gekauft¬†habe.

Gruß 

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