Samsung Galaxy S3 m...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S3 mit W10M, möglich?

(@bullseye)
Bekanntes Mitglied Registered

Servus Zusammen,

derzeit habe ich ein Lumia 950 und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe hier aber auch noch mein altes Handy, ein Samsung Galaxy S3, rumliegen.

 

Auf diesem läuft aktuell CyanogenMod, aber ich hätte gerne Windows 10 Mobile droben.

Ich weis, es gibt themes mit denen es wie W10M aussieht, aber das ist nicht das gleiche.

 

Ich würde gerne W10M auf mein Handy flashen.

Gibt's dafür ROMs?

 

Hab schon öfters gelesen, dass das bei einem Xiaomi Mi4 scheinbar geht.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Dezember 2016 16:40
(@benski)
Famed Member Registered

Hallo Bullseye.

Nein, für das S3 gibt und wird es auch kein W10M geben. Dafür müsste der Kernel des S3 sowie Bootloader, Recovery etc speziell angepasst werden. Auch die Treiber, damit W10M funktionert, müsten erst noch im Vorfeld programmiert werden.
Samsung wird da sicherlich keinen Finger krumm machen, ebenso weing Microsoft. Un da bei den Entwicklern auf XDA ebenfalls kein Interesse besteht, sieht es sehr schlecht mit deinem Wunsch danach aus.

Das auf dem Mi4 Android und W10M funktioniert, liegt halt daran, dass Xiaomi und Micrsoft eine Kooperation im Vorfeld eingegangen sind, um die oben genannten Voraussetzungen zu erfüllen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2016 20:14
(@bullseye)
Bekanntes Mitglied Registered

danke für deine Antworte.

Dachte ich mir fast schon. Schade.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. Dezember 2016 12:46
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.