Forum

Blu (Win JR) Windows 10 ?  

  RSS
sub wayne
(@sub-wayne)
Neues Mitglied

hallo,

lese hier(bzw der Hauptseite) schon länger mit, ab und zu gabs auch schonmal ein Beitrag oder ein Tipp ( Lumia bei Otto bestellbar war zb von mir^^) nur bisher hab ich noch nicht DAS WP gefunden was zu mir passt, da irgendwas an der HW immer noch so war wie ich es will. Deswegen werde ich "bauptberuflich" auch erstmal bei meinem Sony z3c mit android bleiben.

Habe nun aber ein Blu Win JR (für 50€  bei amazon) mir geholt, zum ausprobieren, hat zwar ein schlechtes Display und die Kamera soll auch mau sein,aber sonst lte und prozessor alles chic, zum spielen sollte es vll langen.

 

Nun aber genug der Geschichten meine Frage:

Hat sich BLU eig in letzuter Zeit zu WP10 geäußert?

Es hieß ja mal das jedes BLU Handy Wp10 bekommt.

Und bekommt man eventuell die Preview auf dem Ding zu laufen? offiziel ja wohl auch nicht oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2016 10:34
Benski
(@benski)
Famed Member

Hallo sub wayne und Willkommen im Forum von WindowsUnited.

Ich hab mal etwas recherchiert und offiziell sieht es so aus, dass erstmal nur das win hd lte definitiv mit W10M versorgt wird.

Die anderen Modelle, wie dein Blu Win JR werden allerdings nicht ausgeschlossen und auf der Seite von Blz steht in den Specs: "upgrades to win 10"

Was aber definitiv sicher ist, ist die Tatsache, dass die Geräte von Blu nicht an der Insider Preview teilnehmen. Dir bleibt nur abzuwarten, ob das Update verteilt wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2016 11:57
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren