News

Plex ab sofort gratis als Kodi Add-On

Nutzer von Plex bzw Kodi k√∂nnen nun aufatmen. Denn Plex hat sein Kodi Add-On gratis zur Verf√ľgung gestellt, dadurch k√∂nnen Nutzer des Medien-Centers nun die Plex-Angebote nutzen, ohne wie bisher den Plex-Pass kaufen zu m√ľssen.

Was aber nun Plex und Kodi? Letzteres haben wir euch schon einmal erklärt, hier die Kurzfassung. Dabei handelt es sich um ein äußerst fähiges Medien-Center, das durch unzählige Add-Ons punktet.

Kodi: Wir stellen das geniale Media-Center vor

 

Plex wiederum bietet Software f√ľr Medienserver und unz√§hlige streaming f√§hige Ger√§te an. Mit dem Add-On lassen sich nun die Vorteile aus beiden Welten kombinieren.

Plex_Features

Die Free-Version des Add-Ons bietet schon fast alle Features, nur f√ľr Audio Fingerprinting, mehrere Nutzer und Eltern Kontrollfeatures m√ľsst ihr auf den Plex Pro Pass zur√ľckgreifen.

Das Add-On könnt ihr hier auf der Seite von Kodi oder direkt im Programm herunterladen.

[Anleitung] Kodi: So installiert ihr Add Ons

Nutzt ihr Plex bzw Kodi?


Quelle Plex via MSPoweruser

Tabelle Plex

Vorheriger Artikel

Nur 1 Minute lang (ab 18 Uhr): Windows 10/Android 2 in 1 f√ľr ‚ā¨79,99

Nächster Artikel

Das Nokia 8 mit Carl-Zeiss Objektiv im Hands-On Test

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Plex ab sofort gratis als Kodi Add-On"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | √§lteste | beste Bewertung
getreidekuchen24
Mitglied

Ich habe bei Kodi am PC das Problem das meine Maus etwas nachzieht, also ein wenig schwammig ist.

Kann man das irgendwie beheben?

Revelation
Mitglied

Nutze seit Jahren Plex. Es gibt nichts besseres

antikerl
Mitglied

Emby!

reisehelden
Mitglied

Bin seit langer Zeit Plex-Nutzer, da ich mit verschiedenen Endgeräten Filme und Serien schaue und absolut zufrieden

wpDiscuz