News

Plex ab sofort gratis als Kodi Add-On

Nutzer von Plex bzw Kodi k√∂nnen nun aufatmen. Denn Plex hat sein Kodi Add-On gratis zur Verf√ľgung gestellt, dadurch k√∂nnen Nutzer des Medien-Centers nun die Plex-Angebote nutzen, ohne wie bisher den Plex-Pass kaufen zu m√ľssen.

Was aber nun Plex und Kodi? Letzteres haben wir euch schon einmal erklärt, hier die Kurzfassung. Dabei handelt es sich um ein äußerst fähiges Medien-Center, das durch unzählige Add-Ons punktet.

Kodi: Wir stellen das geniale Media-Center vor

 

Plex wiederum bietet Software f√ľr Medienserver und unz√§hlige streaming f√§hige Ger√§te an. Mit dem Add-On lassen sich nun die Vorteile aus beiden Welten kombinieren.

Plex_Features

Die Free-Version des Add-Ons bietet schon fast alle Features, nur f√ľr Audio Fingerprinting, mehrere Nutzer und Eltern Kontrollfeatures m√ľsst ihr auf den Plex Pro Pass zur√ľckgreifen.

Das Add-On könnt ihr hier auf der Seite von Kodi oder direkt im Programm herunterladen.

[Anleitung] Kodi: So installiert ihr Add Ons

Nutzt ihr Plex bzw Kodi?


Quelle Plex via MSPoweruser

Tabelle Plex

Vorheriger Artikel

Nur 1 Minute lang (ab 18 Uhr): Windows 10/Android 2 in 1 f√ľr ‚ā¨79,99

Nächster Artikel

Das Nokia 8 mit Carl-Zeiss Objektiv im Hands-On Test

Der Autor

Florian_L

Florian_L

"Seal the deal and let's boogie for a while"

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Plex ab sofort gratis als Kodi Add-On"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | √§lteste | beste Bewertung
wpDiscuz