Windows 10: Kumulatives Update auf Build 15063.447 (KB4022716) für Slow Ring Insider

Verwandte Artikel

Diskussion abonnieren
Benachrichtige mich zu:
12 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
braunie143
6 Jahre her

Hab das Update heute auf meinem Lumia 950 DS bekommen im Release Preview Ring.

windows.sa
6 Jahre her

Hab auch ein Update bekommen. (Official Windows 10 Version)

Kuehlberg
6 Jahre her

Kann es sein, dass Microsoft irgendwann den Überblick verliert, welches Update, wann und wofür ausgerollt wird. Insbesondere bei Mobile kann ich nicht mehr folgen und differenzieren. Auch ich (Release Preview – 950 XL) habe das Update 15063.447 gestern abend bekommen.

Scaver
Antwort auf  Kuehlberg
6 Jahre her

Ne warum? Weil der Autor ne von Slow Ring schreibt es aber auch der Release Preview Ring bekommen hat?

Markus
Antwort auf  Scaver
6 Jahre her

Ich bin weder im Fast, Slow noch irgendwas und hab es trotzdem bekommen…

softy56
6 Jahre her

Habe es eben erhalten,950xl release preview ☺

jogi-k
6 Jahre her

Was hattet ihr vorher auf dem 950ger?
Ich habe aktuell 15223.0

Im slowring.

softy56
Antwort auf  jogi-k
6 Jahre her

10015063414 Release Previews . Heute die 447 …Auch auf meinem 535 lumia +logisch 950 Xl

masterchieftobo
6 Jahre her

Das Update bezieht sich nur auf den PC und nicht auf Mobile.
(aktuelle Slow Ring Version für Mobile ist nämlich 15223)

bernd_wun
6 Jahre her

Das Update ist bei mir sowohl auf dem PC als auch dem Mobile gekommen – in der normalen Version.

sirozan
6 Jahre her

Kam am PC, am 950 xl nichts bis jetzt, steht noch auf .414 ohne Insider

hanno
6 Jahre her

Ich habe bis jetzt die 15063.414 auf meinen Lumia

Anzeige


Die WindowsUnited App

WindowsUnited App

WindowsUnited App - Jetzt als PWA für alle Plattformen

Einfach im Browser oder "zum Startbildschirm hinzufügen" und wie eine App nutzen.