AppsWindows 10Windows 10 Mobile

Instagram für Windows 10 (Mobile): Update bringt selbstlöschende Bilder

  • Instagram Update bringt Version 10.849.31563
  • Selbstlöschende Fotos können nun gepostet werden
  • Postet gleichzeitig bis zu 10 Fotos als Foto Galerie

Facebook arbeitet immer weiter an neuen Funktionen für seine Plattformen und den dazu gehörigen Apps. Schön dabei zu sehen ist, dass auch die Windows 10 (Mobile) App immer wieder neue Updates und damit neue Funktionen spendiert bekommt.

So auch diesmal. Das neue Update bringt die Versionsnummer 10.849.31563 mit sich. Doch damit nicht genug, auch neue Funktionen sind der App spendiert worden.

Galerie Filter auswählen Galerie Fotos auswählen Album beschreiben

So lassen sich nun auch unter der Windows 10 (Mobile App) selbstlöschende Fotos verschicken. Snapchat Nutzer kennen diese Funktion bereits. Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit, Fotos per Nachricht zu senden, die sich nach einmaligem Ansehen selbst löschen.

Zudem ermöglicht euch das Update, bis zu 10 Fotos aus eurer Galerie zu posten. So lassen sich kleine Foto Galerien direkt in einem Beitrag hochladen und ansehen.

Es ist schön zusehen, dass die Apps, die der Windows Mobile Plattform noch bleiben, auch weiterhin gut gepflegt werden und neue Funktionen hinzukommen. Wer sich die neue Instagram App einmal ansehen möchte und die neuen Funktionen ausprobieren will, der kann sie sich hier herunterladen:

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

via MSPU

Vorheriger Artikel

Das sind die besten Deals von heute

Nächster Artikel

Surface Book mit Performance Base ab heute erhältlich

Der Autor

Alex

Alex

Haben Sie die den Rechner schon einmal neu gestartet?

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Instagram für Windows 10 (Mobile): Update bringt selbstlöschende Bilder"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz