Gerüchte&Leaks

[Leak] ASUS ZenFlip UX370 für Q2 2017? 

Nach Informationen des Blogs Notebook Italia sieht es danach aus, dass wir bald ein neues Produkt aus dem Hause Asus zu Gesicht bekommen werden. Konkret soll es sich dabei um das ZenFlip UX370 handeln. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei diesem Gerät um den Nachfolger des ZenBook Flip UX360, das selbst nur ein Update war und bei dieser Gelegenheit einen Kaby Lake Prozessor verpasst bekam.

ASUS ZenFlip UX370

Asus spricht zum ersten Mal von „ZenFlip“, vermutlich soll der neue knackigere Name schlicht zum Verkürzen des gesamten Produktnamens führen. Technische Daten sind leider noch keine bekannt, aber vielleicht werden wir auf dem Mobile World Congress bereits mehr zu dem neuen ZenFlip UX370 und dem geheimnisvollen Gaming Produkt erfahren, dass momentan lediglich mit einem Fragezeichen markiert ist.


Quelle: Notebook Italia via Windows Central

Vorheriger Artikel

NExT: Microsofts nächster Anlauf beim Thema Gesundheit

Nächster Artikel

Windows 10: Groove-Musik Update bringt neue Features (RP) 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz