AnwendungAppsNews

Threema für Windows Phone erhält UI Refresh (1.7.0.5.)

Wir sind von einem treuen Unitie darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir nur Whatsapp-Meldungen brächten, Messenger wie Threema aber nie Erwähnung fänden. Das liegt vor allem daran, dass niemand in der Redaktion Threema nutzt. Wir möchten diese Anregung dennoch aufgreifen und berichten nun über das aktuelle Update 1.7.0.5 von Threema.

Neuerungen in Version 1.7.0.5 von Threema:

  • Diverse Veränderungen im User Interface
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Die augenscheinlichste Veränderung sind die runden Profilbilder, die sich nun durch das gesamte Interface ziehen:

Außerdem hat sich die Farbgestaltung geändert.

Die offizielle Threema App für Windows Phone gibt es hier:

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 1,99 €

Sind euch noch weitere Veränderungen in Version 1.7.0.5 aufgefallen? Teilt uns diese gerne mit.


Danke Christian für die Bilder!

Vorheriger Artikel

Moomin of Mozo - Mozo stellt Rucksack Serie vor

Nächster Artikel

[Video] Funktionen des "Surface Dial" im Detail

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

17 Kommentare auf "Threema für Windows Phone erhält UI Refresh (1.7.0.5.)"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz