NewsWindows Phone

Enttäuschend: Crowdfunding-Projekt zum Coship Moly x1 fand nur 30 Unterstützer

Coship Moly X1

Viele Hersteller bieten aufgrund des hohen Risikos keine Windows Phones mehr an. Coship startete deshalb eine Crowdfundingkampagne auf IndieGoGo, um das Coship Moly X1 zu finanzieren. Das Interesse daran war sehr klein, die Kampagne wurde nun beendet und das Ziel weit verfehlt.

Das neue Windows Phone von Coship besitzt einen 5,5 Zoll grossen Bildschirm mit einer Auflösung von 720 auf 1280 Pixeln. Im inneren kommt ein Snapdragon 410 zum Einsatz, welchem 2 GB RAM zur Verfügung stehen. Der interne Speicher von 16 GB hätte per Micro-SD-Karte um 128 GB erweitert werden können. Der Akku weist 2600mAh auf, der eine Gesprächszeit von mehr als 16 Stunden ermöglichen sollte.

Interesse war von Anfang an klein

Bereits vor zwei Wochen haben wir an dieser Stelle über das magere Interesse an diesem Mittelklasse-Smartphone berichtet. Heute sieht es nicht viel besser aus. Die Kampagne erreichte das Ziel von $100’000.- bei weitem nicht. Magere $2’569 (3% der Gesamtsumme) kamen zusammen – von 30 Unterstützern weltweit! Die Kampagne schlug fehl, das Ziel wurde verfehlt. Das Gerät sollte laut MSPU in verschiedenen Varianten angeboten werden, wobei die günstigste Ausführung 179 Dollar und die teuerste 229 Dollar gekostet hätte.

moly-x1

Eine offizielle Stellungnahme von Coship gibt es aktuell noch nicht, wir werden diese natürlich nachreichen, sobald es eine gibt.

Was haltet Ihr von der Kampagne? Hättet Ihr das Smartphone mit den obenstehenden Specs gekauft?


via MSPU

Vorheriger Artikel

[Exklusiv] "Böse Linksfaschisten"- Microsoft Bot Zo rastet wieder aus

Nächster Artikel

Weihnachtsangebot: Surface Pro 4 inkl. Type Cover €749

Der Autor

Tom

Tom

What you did to me will come back to you. Always think about these words.

Hinterlasse einen Kommentar

102 Kommentare auf "Enttäuschend: Crowdfunding-Projekt zum Coship Moly x1 fand nur 30 Unterstützer"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz