Gerüchte&LeaksNews

Nokia heizt mit Videospot die Gerüchteküche an

Nokia-Teaser WMC 2016

Am 21. Februar startet der diesjährige World Mobile Kongress in Barcelona. Dort sind alle Größen der Branche vertreten, unter anderem auch Nokia. Nach dem Verkauf der mobilen Sparte an Microsoft, verkauften die Finnen die Here Dienste an Audi, BMW und Daimler. Eingekauft wurde aber auch. So hat Nokia Alcatel-Lucent, eine Tochterunternehmung von Alcatel übernommen.

Und was kommt nun? Am Sonntag veröffentlichte Nokia klammheimlich ein Video mit dem Titel “The biggest thing you’ll ever see”, das nicht nur genügend Platz für pubertäre Zweideutigkeiten lässt, sondern gleichzeitig auch einige Hinweise auf ein mögliches neues Produkt beinhaltet. Held des kurzen Spots ist der für uns wohl wichtigste Stern unseres Sonnensystems: Die Sonne.

In den Szenen sind immer wieder Lichtstrahlen zu sehen, teilweise versuchen die Charaktere diese auch einzufangen oder einen direkten Blick auf die Sonne zu werfen. Unter dem Video gibt es dann weitere Hinweise in Form eines kurzen Texts.

Technology often makes our lives easier, but what if there’s more to the story? Have you ever wondered how mobile networks will change?

Something big is coming your way. Stay tuned on February 21 for the reveal.

Wir erinnern uns an dieser Stelle gerne an den milliardenschweren Deal aus dem letzten Jahr, als Nokia, wie oben bereits erwähnt, den französischen Konkurrenten Alcatel-Lucent kaufte und quasi über Nacht zum größten Ausrüster für Mobilfunknetze wurde. Es gibt also genügend Gesprächsstoff für Spekulationen.

Was glaubt ihr wird Nokia am 21. Februar in Barcelona präsentieren?


via Deskmodder

Vorheriger Artikel

[Update] Entblätterte Schönheit: Das Microsoft Lumia 650 im ersten Hands On

Nächster Artikel

Lumia 650 Dual Sim-Version in der Schweiz ab April 2016 erhältlich

Der Autor

Tobimobi

Tobimobi

Hinterlasse einen Kommentar

19 Kommentare auf "Nokia heizt mit Videospot die Gerüchteküche an"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz