MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile Update für HTC 8x? Es sieht düster aus…

HTC 8X 02

Windows 10 Mobile dürfte bald (Gerüchte sprechen sogar von heute) offiziell als Upgrade für Windows Phone 8.1 Nutzer erscheinen. Trotzdem ist immer noch nicht gänzlich klar, welche Geräte eine Aktualisierung erhalten werden und welche nicht.

Bei den Lumias ist mit Ausnahme des 530 alles klar. Aller Voraussicht nach wird das kleine Nokia kein Upgrade auf Windows 10 Mobile erhalten, der interne Speicher ist wohl das Problem. Das ist zwar schade, aber ehrlich gesagt sollten betroffene User es positiv sehen: Sie haben einen Grund sich dieses unterirdischen Lumias zu entledigen.

Anders sieht es bei Nutzern von ehemaligen Flaggschiffen aus. Für Besitzer des HTC 8x (dem ehemaligen Signature Phones der Plattform!), gab es im Netz bestefalls widersprüchliche Aussagen.

Einer unserer Leser hat nun nachgefragt und folgenden Tweetantwort erhalten:

Auch wenn ich Mitarbeiteraussagen gegenüber meist skeptisch gegenüberstehe, bin ich recht sicher, dass es kein offizielles Windows 10 Update für das HTC 8x geben wird.

 

Nutzt ihr noch ein HTC 8x oder gar ein Samsung Ativ S? Werdet ihr in Zukunft nochmal ein Nich-Microsoft Windows Phone (Mobile) kaufen?


Quelle 

Danke Stefan für den Communityeinsatz!

Vorheriger Artikel

Windows 10 Mobile: Anruf- und SMS-Filter wird eingestellt

Nächster Artikel

Windows 8: Ab 12. Januar (heute) keine Sicherheitsupdates mehr!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Windows 10 Mobile Update für HTC 8x? Es sieht düster aus…"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
wpDiscuz