Über Uns

WindowsUnited Banner

WindowsUnited bringt die Windows Community zusammen! Mit den aufregendsten News, Apps, Reviews, Diskussionen, Tipps&Tricks rund um Windows, Surface, Smartphones und mehr. Bleibe informiert, diskutiere mit und werde Teil der spannendsten Windows Community im deutschsprachigen Raum.

Bei geschäftlichen Anfragen oder technischen Problemen, kontaktiere uns unter: [email protected] oder schaue in unser Impressum.

Das WindowsUnited-Team

 

Florian

florian

Auszubildener Elektroniker der Automatisierungstechnik. Mein erstes Smartphone war noch ein Nokia mit Symbian Belle. Über einen Umweg von Android kam ich dann zu Windows Phone. Schreibt seit Februar 2016 für WindowsUnited.

Hannes

Windows XP weckte mein Interesse, das stetig wuchs und schließlich zu einer Leidenschaft wurde. Ich bin überzeugter Windows Phone Nutzer und Kachel Fan. Gespannt blicke ich mit meinen jungen Jahren in eine Zukunft voller interessanter Technik.

Tomàs

22 jähriger Europäer, schreibt seit er 17 ist begeistert über Technik. Interessiert sich nebenbei für Gaming und Fotografie. iPhone 3G -> Lumia 820 -> Lumia 1020 -> Lumia 930 -> iPhone 6s -> iPhone 8

Dennis (Sir Thecos)

Hauptberuflich in der IT-Branche beschäftigt, Gaming-Fan und Musik-Enthusiast. Schreibt seit Februar 2018 als Freelancer für WindowsUnited und ist dort für den Xbox- und Gaming-Bereich zuständig. Allgemein sehr technikbegeistert und tief in der Gaming-Community verwurzelt.

Johannes (Jo)

27 Jahre alt und studierter Biologe. Fühlt sich im Windows-Ökosystem Zuhause. Aktuell mit einem Surface Duo und einem Surface Book unterwegs. Davor viele Jahre Nutzer eines Windows Phones.

Kontakt: [email protected]

Philipp (Jptech42)

Schüler, Autor und Tech-Enthusiast. Habe meinen ersten PC im Alter von 6 Jahren bekommen; Seitdem bin ich dem Modden und Programmieren verfallen.

Tom

tomtom

Informatiker auf dem Weg in die Selbständigkeit, Blogger und begeisterter Technikfreak seit meiner Kindheit. Stamme aus der Schweiz und schreibe bei WindowsUnited seit Juli 2015.

Kontakt: [email protected]

Leonard Klint

d288b05d129b807a8ae25176b1c0d6f0
Zweifacher Vater. Student. Blogger. Mitbegründer von The Windows Phone Hub. Feuriger Windows Phone Verfechter. Schüchtern bei Preisverleihungen.

Kontakt: [email protected]

Königsstein

avatar

Mitbegründer und Site-Admin von WindowsUnited. Hauptberuf: Wissenschaftler, Nebenberuf: Blogger. Begeisterter Windows Phone Nutzer seit WP 7. Fan aber kein Fanboy.

Kontakt: [email protected]


 

WindowsUnited ist ein Projekt der 1United GmbH

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.