AnwendungAppsNews

Facebook App erhält Update (Beta)

Facebook-beta-gorsel

Die Facebook Beta App hat ein Update erhalten. Für alle, die gerne die Versionsnummern im Blick behalten: Facebook Beta springt auf 10.2.103

Es gibt einige wenige Änderungen im Menü Layout. Wichtiger ist der Performanceschub. Auf meinem Lumia 950 öffnet sich Facebook Beta wesentlich schneller und auch das navigieren innerhalb der App geht insgesamt flüssiger von der Hand.

Facebook Beta bietet bislang folgende Features:

  • Verbesserte Benutzeroberfläche fĂĽr größere Bildschirme
  • Interaktive Benachrichtigungen
  • Verbesserte Navigation
  • Verbesserte Fotoanzeige
  • Direkte Videowiedergabe und bessere Videofunktionen
  • Verbesserte Ăśbersetzungsqualität
  • Mehr unterstĂĽtzte Sprachen
  • Web Account Manager mit SSO-UnterstĂĽtzung

Falls ihr das neueste Update noch nicht erhalten habt, folgt einfach diesem Link:

Facebook Beta
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Sollten euch noch andere Ă„nderungen aufgefallen sein, lasst uns einen Comment da.

 

Seid ihr Facebook Beta Tester? Wie gefällt euch das Update?

Vorheriger Artikel

Gears of War steht neu im Windows Store bereit

Nächster Artikel

Microsoft Edge steigert geringfĂĽgig Marktanteile

6 Kommentare

  1. 2. März 2016 von 8:33 — Antworten

    Und wann kommen die neuen Like-Dinger?!

    • SCSA
      2. März 2016 von 8:56 — Antworten

      Du meinst die Reactions? Ja, das wĂĽrde mich auch interessieren…

  2. 2. März 2016 von 9:09 — Antworten

    Ich weis nicht ob irgendwas mit meinem Handy nicht stimmt weil mein Facebook beta kein update bekommen hat und mein whatsapp auch nicht

  3. 2. März 2016 von 9:57 — Antworten

    Hallo
    Also ich finde die App Facebook Beta im App-Store nicht. Habe eine App mit Namen Facebook die soweit funktioniert. Bin mit Region Schweiz angemeldet, hat evtl. mit dem zu tun.
    Gruss

  4. 2. März 2016 von 10:28 — Antworten

    Was positiv zu erwähnen ist. Wenn man auf neuste meldungen geht wird endlich alles ordentlich angezeigt und nicht mehr nach 10 beiträgen abgeschnitten.

  5. 2. März 2016 von 18:44 — Antworten

    Ist es normal, das beta .71 Version hat und normale .80? WP8.1 L1520

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *