Rudy Huyn arbeitet an 6tag (Instagram) Universal App!

Windows Phone (Mobile) Nutzer verlassen sich seit den Anfangstagen auf ihre fleißige Drittanbieter Entwickler. Developer Rudy Huyn hat sich so zu einer Art Star der Windows Entwicklerszene hochgearbeitet. Apps wie 6tag oder 6tin sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Nachdem Huyn 6tin (Tinder) als Universal App veröffentlicht hat, ist nun 6tag (Instagram) an der Reihe:

Der Entwicklungsprozess habe bereits begonnen, Rudy werde aber eine Beta starten, bevor die Anwendung öffentlich verfügbar sein wird.

Laut eigenen Angaben wird die Entwicklung dauern:

Der Umzug zum Universal Design setze viele Änderungen voraus. Oben sehen wir 1505 Fehler, die behoben werden müssen.

Rudy geht von einer Entwicklungszeit von etwa 2 Monaten aus:

Kamera API, Filter und viele weitere Anpassungen sind notwendig, damit 6tag auf allen Formfaktoren sauber läuft.

Rudy bittet deshalb um ein wenig Geduld. Schon in einigen Monaten können User aber 6tag auf ihren Tablets und Desktops nutzen (und wie ich Rudy kenne auch mit Continuum).

 

Freut ihr euch über eine 6tag Universal App? Bevorzugt ihr die offizielle Instagram Anwendung?


Quelle

 

Zeige Kommentare

  • Auf 6tag warte ich auf dem Desktop wirklich noch. Was bisher im Store rumgeistert, ist meistens grauenvoll, Rudy traue ich da schon per se ne deutlich bessere Qualität zu.

  • Ja. Rudy ist gut. Allerdings hatte er bereits am 31. März 2015 6tag Vers. 5.0 als Universal App angekündigt!

  • jetzt fehlt mir nur noch eine gute WeHeartIt App unter W10 Mobile und ich hab alles was ich brauche :)

  • Das große Problem ist dass keiner die offizielle Instagram App nutzt (verständlicherweise). Wenn alle 6tag Nutzer die Instagram-App nutzen würden, hätten wir wahrscheinlichbeine bessere App (da Instagram bzw. Facebook/Microsoft einen Grund hätten die App upzudaten). Just my 2ct.

    • Wenn sie wirklich interessiert wären, könnten sie sicherlich auch herausbekommen wie viele Menschen über 6tag Instagram nutzen. Ich denke man ist einfach froh, dass sich jemand anders umsonst um die "mickrige" wp community kümmert.

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

China macht ernst – Technikverbot soll jetzt auch Mobilfunkanbieter betreffen

Wenn die Aktienkurse von Chip-Herstellern wie AMD, Intel und Co. alle gemeinsam fallen, kann man…

16. April 2024

Microsoft Chef Phil Spencer besteht auf eine Unternehmenstradition

Traditionen existieren, um gepflegt zu werden – so heißt es zumindest. Gleichzeitig darf man den…

16. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.